Über mich

Katrin Kalbe, Dozentin BioLogisches Heilwissen

Mit der Krankheit meines ersten Kindes erwachte der brennende Wunsch, Krankheiten zu verstehen und auf natürlichem Wege zu heilen. Die Homöopahtie, Schüssler Salze, Basische Anwendungen nach Jentschura, Hildegard von Bingen, die Neue Medizin, Pranaheilen und die smovey-Ringe waren weitere Stationen meiner erkenntnisreichen Reise. Durch die natürliche Heilung meines Sohnes motiviert, machte ich 2003 die Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin.  Aber erst durch die Entdeckung des BioLogischen Heilwissens, in dem die fünf biologischen Naturgesetze auf einfache, verständliche Art vom Autor und Heilpraktiker Rainer Körner erklärt werden, reifte 2014 mein Entschluss, die Finanzierungs- und Unternehmensberatung loszulassen und endlich meinem Herzen zu folgen.

Mein Name ist Katrin Kalbe. Seit 2015 bin ich Mitglied in der Interessengemeinschaft für BioLogisches Heilwissen. Beim Initiator, Autor und Heilpraktiker Rainer Körner habe ich die Grundlagenausbildung, die Ausbildung in Psychischen Krankheiten und außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Konflikt- und Traumatherapie, die heilsame Kommunikation und Yoga zur Konfliktlösung erfolgreich abgeschlossen. Durch das Verständnis der fünf biologischen Naturgesetze habe ich die Angst vor Krankheiten, wie Krebs, Aids, Infektionskrankheiten vollständig verloren und das Vertrauen in die natürlichen Abläufe meines Körpers zurückgewonnen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Ihnen das BioLogische Heilwissen in Vorträgen und Seminaren näher zu bringen. In Einzelberatungen helfe ich Ihnen gern bei Ihrem individuellen Anliegen.

Berufspraxis

Gesundheits- und Ernährungsberatung seit 2003
Bewegungs-Coaching mit den smovey-Ringen seit 2015
Beratung, Vorträge und Seminare BioLogisches Heilwissen

(Grundlagen-, Aufbau 1, Aufbau2-, Psyche-, Praxis-,Revierkonflikte-Seminare, Konflikt-u.Traumatherapie-, Dozentenausbildungen)

seit 2016

mehr als 100
gehaltene Seminare

Konflikt- und Lebensberatung seit 2016
Gewichts-Coaching seit 2016
Glückstage und Hinhören & REDEN Workshops seit 2019
wingwave-Coaching(c)/ Psych-K(c)-Begleitung  seit 2020/ seit 2021