Glückstage

Datum: 15. Dezember 2023
Uhrzeit: 0:00 - 0:00

Hol Dir die Leichtigkeit und Lebensfreude zurück!

In diesem Workshop erfährst Du

wie Deine Gefühle entstehen
wie Dein Körper zu Dir spricht

wie Du Dein Unterbewusstsein befragst (Selbsttest)
wie du Glücksblockaden lösen kannst

wie Du Deine Stimmung anhebst
was Dein Gehirn wirklich motiviert

Deinen bevorzugter Sinneskanal

Du bekommst Werkzeuge, mit denen Du Deine Energie anheben kannst:
• Du erlernst die Super Brain Yoga Übung – Quelle von Lebensenergie und Gehirngesundheit.
• Du spürst die lösenden Vibrationen der schwingenden Ringe „smovey“ in Deinem Körper.
• Du verbindest Deine beiden Gehirnhälften und erhöhst Dein Potential durch bestimmte Übungen.
• Du singst das Körperzellen-Lied und wirst fröhlich.
• Du übst 1. Hilfe-Maßnahmen für Deine Psyche.
• Du erlernst kinesiologische Muskel-Selbsttests.

Erlebe, fühle und staune, wie machtvoll Du bist.

Termin
09.-10.11.2024

Zeiten
Samstag-Sonntag, jeweils 10-18 Uhr

Anmeldeformular

Veranstaltungsort für Termin
DORMERO Hotel Dresden Airport
Karl-Marx-Str. 25, 01109 Dresden

Seminargebühr
320,00 Seminarbeitrag (inkl. Arbeitsheft und Glücks-Skript)

Glücks-Tage
 


*)Pflichtfeld
AGB Datenschutzerklärung

„Das Glücks-Seminar über 2 Tage buchte ich für mein Team als Coaching. Mein Team ist begeistert, die Stimmung super. Da wir alle auf dem gleichen Stand sind, erinnern wir uns jetzt gegenseitig an Gedanken- und Gesprächshygiene und etwas Bewegung in der Mittagspause. Frau Kalbe hat die Gabe sehr komplizierte medizinische und psychologische Zusammenhänge ganz einfach und logisch darzustellen. Wissenschaftlich fundiert bietet sie das neuste aus der Hirnforschung und gibt uns ganz praktisch eine Gebrauchsanweisung für den Umgang mit uns selbst. Dieses Seminar wünsche ich mir als Schulfach. Es ist für jeden Menschen, der glücklich und gesund leben will das Einsteiger -Basisseminar. Mit diesem Wissen geht vieles einfacher und besser. Wir sind alle Theoretische Riesen und Umsetzungszwerge. Gehen sie also am besten mit den 5 Menschen dahin, mit denen sie die meiste Zeit verbringen – dann gelingt auch die Umsetzung.“
Christiane, Juni 2023


„Ich habe das „GlücksseminarWochenende “ mitgemacht und kann es jedem
weiterempfehlen, der innerlich feststeckt und einen Anstoß möchte, um sich
kennenzulernen und voranzukommen!! Nach dem Wochenende wusste ich, dass sich
mein Leben verändern wird!!! Ich bin mehr als glücklich, dabei gewesen zu sein!“

Kathleen, November 2022

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.