Seminarbewertung

Sowohl das Einführungsseminar, als auch das Aufbauseminar, welches ich im Oktober/November 2016 bei Katrin Kalbe besuchen durfte, war ein voller Erfolg. Obwohl ich mich schon seit 2001 mit dem Thema beschäftige, sind mir auf Grund der Aufteilung in Farben und die Struktur, wie das Seminar aufgebaut ist, einige AHA-Effekte gekommen. Ganz wichtig war auch die Zeitdauer, der pcl-A- und pcl-B-Phase und die der Krise. Das hatte ich vorher noch nie so richtig verstanden. Eine große Hilfe sind auch die ausgeteilten Seminarunterlagen. Katrin Kalbe hat eine wunderbare Gabe, den Stoff bildlich und mit Beispielen vorzutragen. Ich bin gerade dabei alle Unterlagen nochmals ordentlich aufzuarbeiten und nehme mir dann auch das Buch von Rainer Körner dazu. Wir haben uns vorgenommen, daß jeder mal ein Thema von sich so aufbereitet, daß er es in der Gruppe vortragen kann und hoffen damit, eine weitere Vertiefung des Stoffes bei all unseren Stammtischteilnehmern zu erreichen.
S.G. aus Sachsen, 17.11.2016

zurück zu Referenzen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.