Seminarbewertung BioLogisches HW

Liebe Katrin,
endlich komme ich auch dazu mich in dieser Form bei Dir für das tolle Grundlagegen-Seminar vom 22.-23.10.2016 in Dresden ganz herzlich zu bedanken. Vom Aufbau und Inhalt des Seminars bis zur Teilnehmeranzahl, der kulinarischen Versorgung und der Räumlichkeiten war aus meiner Sicht alles sehr, sehr gut.

Niemals hätte ich vermutet, dass dies eines Deiner ersten, selber angebotenen Seminare war. Für mich war alles stimmig und ich habe so viel mit nach Hause genommen. Ja und so habe ich mich sofort entschlossen auch alle weiterführenden Seminare das BioLogische-Heilwissen betreffend bei Dir zu buchen. Du hast die wunderbare Gabe uns „noch Neuen“ das  Wissen um dieses Thema  sehr gut verständlich, strukturiert und damit gut einprägsam zu vermitteln. Und dies hat bei mir und sicher auch bei den anderen Seminarteilnehmern (wie man an diesem Wochenende schon bemerken konnte) den absoluten  Wunsch auf mehr davon und eben auch durch Dich ausgelöst. Ich freue mich also auf die nächsten Seminare bei Dir und auf unser baldiges Wiedersehen.
Monika aus Schandelah, 14.11.2016


***

Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die beiden interessanten Tage mit Dir und den Anderen. Ich bin absolut begeistert und muss sagen, dass mir noch kein Referendar bzw. Lehrer einen Stoff so veranschaulichen konnte wie du. Ich bin ja nicht aus der Medizin oder Heilkunde. Dennoch kann ich Dank Deiner Erläuterungen das Biologische Heilwissen nachvollziehen und zum Teil auch schon anwenden (auch wenn ich keine „Patienten“ in dem Sinne habe). 😉
Angela aus Dresden, 07.03.2017

 

zurück zu Referenzen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.