Kundenmeinung Körperanalysemessung in Dresden

Ich habe eine Körperanalyse-Messung durchführen lassen, weil ich einfach mal wissen wollte, wie mein Grundumsatz aussieht und prompt habe ich gleich am nächsten Tag schon einen Termin bekommen. Die Praxis ist schnell zu finden, die Räumlichkeiten sind klein, aber sehr ansprechend, habe mich gleich sehr wohl gefühlt! Frau Kalbe ist sehr nett und sympatisch und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie mir das Geld aus der Tasche ziehen wollte, ganz im Gegenteil. Die Zusammensetzung des Körpers, bzw.die Auswertung hat sie sehr gut und verständlich erklärt. Ich war rund um zufrieden, habe mehr über meinen Körper erfahren, als ich gedacht habe und ich komme auf jeden Fall wieder zur Kontrollmessung. Ich würde es jedem weiterempfehlen, die Zusammensetzung des Körpers mal checken zu lassen.
Sandra aus Dresden, 03.03.2017

Zurück zu Angeboten

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.