Seminarbewertung Grundlagen BioLogisches HW

Das Seminar ist rundum empfehlenswert! Wie schon im Grundlagenseminar hat mich die Strukturiertheit begeistert. Das Wissen wird mehrfach wiederholt, durch viele Beispiele untermauert und in Übungen gefestigt. Das Lernen über verschiedene Sinnes-Kanäle wird durch Bewegung und Verknüpfungstechniken sehr erleichtert. Es gibt umfangreiche, sehr gut aufbereitete Materialien. Auch die smovey-Übungen haben mir sehr gefallen.
Mandy B. (Lehrerin) aus Dessau, 16.09.2018

***

Das Grundlagenseminar war spitze! Die Dozentin hatte immer einen roten Faden, der Inhalt wurde absolut anschaulich dargestelt mit vielen Farben, Tafeln usw… visuell der Knaller! Ich war zu keinem Zeitpunkt über/ unterfordert und ich habe das Gefühl, bereits jetzt schon mit dem Grundlagenwissen etwas arbeiten zu können. Die ganze Atmosphäre war ausgeglichen und entspannt, in den Pausen gab es kleine Köstlichkeiten. Rundum: So ein Seminar habe ich noch nie erlebt! Die Anmeldung für die weiteren Seminare steht! 🙂
Annette Wippler, 07.02.2018

***

Schon vor einigen Jahren begegneten mir die Erkenntnisse von Dr. Hamer und der neuen Medizin. Ich begann mich damit zu beschäftigen, musste jedoch feststellen, dass es sehr müßig und anstrengend war, sich dieses Wissen als „Laie“ anzueignen und ließ wieder davon ab.

Dennoch hatte ich den großen Wunsch, mir diese spannende Materie zu erarbeiten und traf auf Katrin, welche als Dozentin für das BioLogische Heilwissen arbeitet. Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle! Nun habe ich das Grundlagenseminar bereits absolviert und bin absolut begeistert! Begeistert, wie perfekt uns Mutter Natur mit unserem Körper ausgestattet hat und wie Bio-LOGISCH alles auf Auslöser reagiert.

Und ich bin begeistert und zutiefst dankbar, wie unglaublich einprägsam, verständlich und einfallsreich Katrin dieses Wissen vermittelt! Ich war erstaunt, wie abruf- und anwendbar diese doch sehr komplexe Materie beim mir sofort verankert war. Ein Impuls lies mich einen Teil des Gelernten an eine verzweifelte Mutter weitergeben. Ihre jugendliche Tochter galt als schulmedizinisch austherapiert mit der Aussicht, dass nur noch Psychopharmaka einsetzbar wären.

Die BEWUSSTwerdung und Weitergabe der Info, was der Konfliktauslöser für dieses Mädchen sein könnte, löste bei ihr eine Heilkrise aus, wie sie im Lehrbuch steht. Manchmal kann es so einfach sein! Konflikten werden wir in unserem Leben vielen begegnen, jedoch bestärkt und fördert es unsere Selbstheilung in Körper, Geist und Seele, wenn wir um die Vorgänge in uns wissen und wir somit unserem üblichen „Kopfkino“ keine Bühne für Panik-und Angstattacken bieten (und damit neue Konflikte in Gang bringen).

Ich freue mich auf die folgenden Seminare rund um das BioLogische Heilwissen und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich damit vertraut zu machen.
Manueal F. aus Langebrück, 15.2.18

***

Erst einmal danke für deine unkomplizierte, freundliche und lebensbejahende Natur, was das Lernen auch sehr erleichtert. Dein Seminar war sehr gut vorbereitet und strukturiert und dann noch mit deinem reichen Erfahrungsschatz an Bespielfällen untersetzt. Die Gruppe habe ich als dynamisch und harmonisch empfunden. Sicher auch der begrenzten Teilnehmerzahl zu verdanken. Ich habe tatsächlich erstmalig seit Jahren die Grundlagen der Neuen Medizin mit den 5 biologischen Naturgesetzen abrufbereit. Ein sehr gutes Gefühl. Ich bin auch schon fleißig am üben, nachlesen, festigen des gelernten Wissens.
Thomas aus Lauta, 17.08.2016

***

Ich habe mich schon lange mit dem Thema beschäftigt, aber es nie so eindeutig verstanden und schon gar nicht, dass ich es erklären konnte.  Bei dem Wochenendseminar wurden mir die 5 biologischen Naturgesetze endlich gut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Außerdem macht es Spaß und ist viel leichter mit Gleichgesinnten in einer Gruppe zu Lernen. Jetzt liegt es bei mir, dieses Wissen anhand des Gelernten zu vertiefen und anzuwenden. Vielen Dank!
Arite aus Hoyerswerda, 06.09.2016

***

Liebe Katrin,
ich möchte mich für dieses Seminar bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast den Inhalt für mich sehr übersichtlich und verständlich präsentiert. Auch wenn wir alle mal durcheinander gesprochen haben, so hast du dich nicht ablenken lassen und den Punkt der Unterbrechung perfekt wieder gefunden und weiter gesprochen. Du bist auf unsere Fragen immer eingegangen, so dass die Inhalten dadurch noch vertieft werden konnten. Die geringe Teilnehmerzahl war für mich genau richtig. Mit der gut organisierten Pausenversorgung konnten wir uns gestärkt auf die Fortsetzung des Seminars konzentrieren. Natürlich möchte ich auch die Übungen mit den Smovey-Ringen, als für mich sehr positiv wirkende Einlage erwähnen. Jetzt liegt es an mir, mich weiter mit den Seminarunterlagen zu beschäftigen, die Inhalte zu vertiefen und im Gedächtnis fest, immer abrufbar zu verankern.
Vielen Dank und liebe Grüße
Marianne aus Lauta, 26.10.2016

***

Liebe Katrin,
vielen Dank für die zügige Zusendung der Teilnehmerliste und für das wunderbare Seminar. Sehr aufschlußreich, professionell und  besonders klar vorgetragen. Ich habe das für mich gefunden, wonach ich lange gesucht habe: die Zusammensetzung von „Coach/Ausbilder“ und Gesundheitansätze. Und wir möchten weitermachen…
Vielen Dank. Einfach genial😉
F. Joly aus Panketal, 08.02.2017

***

Perfektes Starter-Seminar
Als Numero-Loge weiß ich, dass Katrin im Ideal-Gebiet unterwegs ist.
Dies macht sich im ganzen Seminar sehr gut bemerkbar. Klarheit, Struktur, Ablauf-Organisation und alles sehr verständlich logisch erarbeitend präsentiert. Die auflockernde und bewegende Lerneinheit mit Ringen ist hocheffizient. Als Seminar- und Abläufe-Tester blieb mir nur die Erbens-Zählerei im Kaffeesatz. Top Katrin, einfach weiter so in den Folge-Seminaren. Vielen lieben Dank an Katrin, für die 2 perfekten Tage und Deine Tiefe bei der Lösungs-Findung. Ich danke, dass wir uns kennenlernten. Gern empfehle ich weiter, denn solche Mit-Menschen wie Dich Katrin werden gebraucht – schön, dass es Dich gibt.
Sven aus Bischofswerda, 26.08.2016

 

weitere Referenzen